Adventskalender 2020

Vielen Dank allen Käufern, Verkäufern und Unterstützern des Adventskalender Hildesheimer Land und Gratulation allen Gewinnern der schönen Preise.

 

Die Adventskalenderaktion 2020 des Zonta Clubs Hildesheim ist nun beendet. Die Preise sind abgeholt und wir können voller Stolz berichten, dass wir trotz allem in diesem Jahr fast vollständig ausverkauft waren!!! In diesem Jahr können sich das Frauenhaus, der Sozialdienst kath. Frauen, der Verein Wildrose e.V. und das Krisentelefon des Vereins für Suizidprävention e.V. in den kommenden Wochen über großzügige finanzielle Unterstützung freuen. Leider kann es keine Spendenübergabe im üblichen Format geben, die Pandemie lässt Treffen, wie wir sie gewohnt waren, nicht zu. Die Spenden werden deshalb nacheinander und einzeln übergeben. Näheres dazu später hier.

Der Zonta Club Hildesheim bedankt sich nochmals herzlich bei allen für die Unterstützung dieses tollen Projektes....denn nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender....